GRUß AUS MEINEM PARADIES...

In wenigen Stunden fliege ich nach Brasilien und werde dort auch eine Weile bleiben. Auch wenn es euch nichts angeht - ich mache dort neben Urlaub eine ziemlich spannende Ausbildung.

Da einige von euch nach einem neuen Clip mit religiösem Inhalt gebettelt haben, habe ich diesen nun vor meiner Abreise eingestellt. Natürlich hat sich der Preis auch meiner Vorstellung angepasst. Ein paar von euch werden sich aufregen, fluchen, heulen, kotzen, geil werden und....... diesen Clip letztendlich für 1000 Euro kaufen.

Trotz meiner schönen Reise werde ich hier ab und zu reinschauen und auch antworten, solange mir keiner von euch auf die Nerven geht.

VIEL SPAß MIT MEINEM NEUESTEN CLIP.

  veröffentlicht am 31.10.2018
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.