MANIEREN SIND ANGESAGT!

"WIR", "UNS", "TREFFEN"... Wenn ein Sklave diese Begriffe nutzt, dann hat dieser die Sklaverei nicht richtig verstanden. Ein Treffen gibt es nur unter Gleichgesinnten, ein "wir" und "uns" ebenfalls.
Ein Sklave tanzt an und wird bemustert oder meistens ausgemustert. Unter "wir" verstehe ich Menschen auf meiner Augenhöhe und ein Sklave gehört nicht dazu.

Darüber hinaus wird mit mir nicht diskutiert. Wer diskutiert, kann nur verlieren.


Wer das nicht gerafft hat, schreibt mich besser nicht an.

  veröffentlicht am 17.04.2019

Kommentare

schrieb: vor 521 Tage
wie wahr, mit der GÖTTIN diskutiert es nicht.
Briefkastenschlampe schrieb: vor 529 Tage
manchmal vergisst es in angemessenem Ton und mit klaren Aussagen sich zu artikulieren. Diese despektierliche Art wird sich das Arschloch abgewöhnen. Die in dieser Nacht diktierten Aufgaben wird es mir Freude und Dankbarkeit abarbeiten.
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.