UND WAS MACHST DU SO ZUM JAHRESWECHSEL?

Dieses Mal beginnt nicht nur ein neues Jahr, sondern ein neues Jahrzehnt und dieses wird zumindest im Hause "Mistress Maria" richtig schön werden. Dieses Jahr habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und somit ist DIVA vor einigen Wochen bei mir eingezogen.

 

 

Dieses Jahr werde ich nicht wie gewohnt eine schillernde Party zwischen schicken und pseudointelligenten Leuten feiern, sondern zum ersten Mal in meinem Leben in meinem Domizil bleiben - schließlich kann und will ich einen Welpen nicht allein lassen. Darüber hinaus brauche ich derzeit etwas mehr Ruhe und kann keine Parties mehr sehen.

Es gibt natürlich Champagner und eine Art "Dinner for one", denn ich werde hier online sein und die Sklavensau klo vor der Cam benutzen, vorführen und schickanieren. Das alles dürft ihr bei entsprechendem Guthaben sehen und somit das neue Jahrzehnt artgerecht beginnen.

Das Witzigste an der ganzen Sache ist, dass klo davon erst durch diesen Blogeintrag erfahren wird. es weiß zwar, dass es an Silvester bereits verplant ist, aber noch nicht wie... Ha ha ha.............

HAPPY NEW YEAR 2020!

  veröffentlicht am 28.12.2019

Kommentare

Briefkastenschlampe schrieb: vor 270 Tage
das Zahlvieh bedankt sich, dass es in dieser Nacht auf die Cam durfte und auf das neue Jahrzehnt gebrieft wurde. Ihre Schönheit ist atemberaubend - es wird diese Begegnung niemals vergessen.
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.