ICH IGNORIERE DICH, WÄHREND ICH IM KALTEN FOLTERKELLER RAUCHE

ICH IGNORIERE DICH, WÄHREND ICH IM KALTEN FOLTERKELLER RAUCHE
Dauer:
Dauer: 4:45
Online seit:
30.03.2019 - 02:48 Uhr
Preis:
NUR 1000 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

FETISCH: IGNORIEREN, FEMDOM POV, RAUCHEN, DANGLING, PELZ, STIEFEL

Nachdem ich einen meiner Sklaven in seiner Zelle gefoltert habe, beschließe ich eine kleine Pause einzulegen und mir zu überlegen, wie es mit ihm weitergeht. Es ist richtig kalt hier in meinem Folterkeller, nicht wahr?! Aber das interessiert mich nicht, denn ich trage einen wärmenden Pelz und rauche genüßlich eine Zigarette, während du nackt und regungslos auf dem harten Boden knien darfst. Weitere Beachtung hast du nicht verdient und du darfst nur davon träumen, mein lebender Aschenbecher zu sein!

 

IGNORING YOU AND SMOKING IN THE COLD TORTURE CELLAR

FETISH: IGNORE, FEMDOM POV, SMOKING, DANGLING, FURS, BOOTS

After I tortured one of my slaves in his cell, I decide to take a little break and think about what to do with him. It's really cold here in my torture cellar, isn't it?! But I don't care about that, because I wear a warming fur and smoke a cigarette with pleasure, while you may kneel naked and motionless on the hard floor. You do not deserve further attention and you may only dream of being my living ashtray.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lifestylediva

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.