Umzug, Erreichbarkeit und Gemeinschaftseigentum

Ich bin endlich in mein neues Domizil gezogen und nun wird hier alles wie gewohnt nobel eingerichtet.

Meine 0900-Nummer hat für ein paar Tage nicht funktioniert und deswegen will ich keine erneuten Belästigungen via Mail. Der Betreiber hatte es nicht geschafft, die Nummer rechtzeitig richtig zu routen. Dieses Problem ist nun behoben und die Schweine dürfen wieder kniend anrufen.

Das Sklavenschwein schaut sich nun den neuen Menüpunkt meiner Homepage an: Gemeinschaftseigentum.

Wöchentlich werden nun Sklaven zu unseren göttlichen Füßen knien und dienen. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

 

  veröffentlicht am 01.02.2022
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.