Handwerklich begabte Sklaven und andere Nutzviecher dürfen sich wieder nützlich machen!

Nach meinem Umzug gibt es noch viel zu tun und daher benötige ich im Großraum Bonn noch handwerklich begabte Sklaven für diverse Arbeiten. Um mein Fahrzeug darf sich auch aufwändig gekümmert werden - das Cabrio soll nämlich von Hand poliert und für die Saison wachgeküsst werden!

Darüber hinaus wird sich jede Zahlsau nun an meinem neuen SM-Projekt in Südamerika beteiligen dürfen.

 

 

  veröffentlicht am 08.03.2022

Kommentare

stiefellecker61 schrieb: vor 205 Tage
Es würde der heiligen Göttin Mistress Maria gerne helfen um ihr Domizil in perfekten Glanz erstrahlen zu lassen.
schrieb: vor 206 Tage
leider ist Ihr es nicht in der nähe der Göttin, doch es wird sich bemühen dies zu ändern und der Göttin so gut es geht behilflich zu sein?
schrieb: vor 206 Tage
für jedes es ist es eine ehre und das größte für DIE HEILIGE MISTRESS MARIA GOTT die niederen arbeiten zu erledigen
sklavesepp schrieb: vor 208 Tage
ohh bitte bitte darf ich Ihr Cabrio auf hochglanz bringen
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.