Intensives Gruppenknien für alle Sklaven

Bisher gab es mein Gruppenknien nur für 3-5 auserwählte Sklaven, nun hat sich das aber etabliert und herumgesprochen. Das nächste Gruppenknien und Anbeten der Göttin findet am Sonntag, den 9.10. um 22 Uhr statt. 

Was ist zu tun? Fernseher aus, Licht aus, eine einzelne Kerze anzünden, den Timer auf deinem Telefon auf 20 Minuten stellen und n ackt in einer dunklen Ecke mit der Fresse zur Wand knien. Dabei lässt du alle negativen Aspekte deines Lebens los und denkst daran wie es wäre, wenn du mir vollkommen gehören dürftest und könntest. 

Ich werde wie immer dabei sein und anschließend die Fragen der fleißigen Sklaven beantworten. 

Enjoy the journey.....

  veröffentlicht am 08.10.2022

Kommentare

MMeigentum schrieb: vor 50 Tage
es bedankt sich dafür, dass es bei IHREM erneuten Gruppenknien dabei sein darf, göttlichste Herrin aller Zeiten. SIE sind die Sonne und es wird immer alles tun, um SIE glücklich zu machen. Die bisherigen Gruppentermine haben es weit in die**** gebracht und es auch sehr geholfen.
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.