EGAL WIE VIEL DU LEISTEST - LEISTE 4 MAL SO VIEL

Das heutige Gruppenknien und die anschließenden Gespräche haben mich mal wieder vollkommen bestätigt.

Ich weiß, dass in jedem Sklavenschwein viel mehr Potential steckt und jeder von euch kann noch mehr Sport machen, um noch mehr für mich zu schuften und noch einen weiteren Job annehmen, um noch mehr zu zahlen. Ich freue mich auf die Zukunft!

In diesem Sinne: EGAL WIE VIEL DU LEISTEST - LEISTE 4 MAL SO VIEL!

  veröffentlicht am 09.10.2022

Kommentare

stiefellecker61 schrieb: vor 44 Tage
Die göttliche Hoheit Mistress Maria fordert maximalen Einsatz von ihren Viechern, arbeiten und zur göttlichen Hoheit Mistress Maria beten mehr braucht es nicht um glücklich zu sein.
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.