DER BÖSE KOCHLÖFFEL

DER BÖSE KOCHLÖFFEL
Dauer:
Dauer: 3:20
Online seit:
09.09.2018 - 22:20 Uhr
Preis:
NUR 1200 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

FETISCH: FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, SCHLÄGE, SCHMERZ

Es ist wieder mal Zeit für eine Züchtigung meines Sklaven. Er weiß, dass er eine harte Prügelstrafe von 50 Hieben mit dem Kochlöffel verdient hat, doch ist es diesmal eine Überraschung für ihn, dass ich diese im Freien ausführe. Du siehst ihn knieend im Gras auf die Schläge warten, die er heute von mir mit einem harten, hölzernen Küchenlöffel bekommen wird. Ihm wird bewusst, wie schmerzhaft dies wird, als er einige Schläge auf seinem Arsch spürt. Aber es ist noch ein langer Weg für ihn, jeden einzelnen der 50 Schläge zu erhalten. Du hörst ihn schmerzhaft stöhnen, wenn ich seinen Arsch wieder und wieder schlage, doch ich weiß genau, dass er glücklich ist, diese Schläge und den Schmerz für mich zu ertragen und dann zu wissen, dass die Bestrafung vorüber ist. Sein Schmerz ist mein Vergnügen!

 

OUTDOOR CANING

FETISH: FEMALE DOMINATION, HUMILIATION, CANING, TORTURE, PAIN

It is time for some punishmeht for my personal slave. He knows that he has earned a harsh punishment of 50 strokes with a cane but it is a surprise for him to be punished outdoors! So see him kneeling in the grass awaiting the strokes that I want to give him with a hard wooden spoon. He recognised how painful it will be after the spoon is hitting his ass a few times. But it is a long way to go for him to get 50 single hard strokes. Hear him moaning as I am hitting his ass over and over again but I know that he is really happy to be allowed to take the pain for me and to know that the punishment is over. His pain is my fun!...

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lifestylediva

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.