HER MIT DEN DRECKSFLOSSEN!

HER MIT DEN DRECKSFLOSSEN!
Dauer:
Dauer: 6:18
Online seit:
10.09.2018 - 22:09 Uhr
Preis:
NUR 1600 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

FETISCH: FEMDOM, TRAMPLING, STIEFEL, SADISMUS, SCHMERZ

Grausames Malträtieren verwichster Sklavenhände. Der Sklave wird gezwungen vor mir zu knien und seine Wichsgriffel liegen auf dem Boden, so ist es einfacher für mich meinen Spaß zu haben... Ich springe auf seine Hände und genieße die Schmerzen der Crushing-Sau. Schau genau hin – seine Hände ruhen unter meinen sündhaft teuren, schweren Stiefeln. Oh ja – wir steigern uns: Nun steige ich mit meinen spitzen und scharfen Hacken auf seine Hände und massiere sadistisch seine Hände indem ich meine Zehen bewege und die Gewichtsverlagerung auf seine Finger drückt. Tief graben sich die Abdrücke meiner heiligen Heels in das Sklavenfleisch. Die Sau hat Schmerzen und winselt feige um Gnade - zum Glück kommt dieses Wort in meinem Wortschatz nicht vor. Schau es dir gut an, du könntest der Nächste sein!

 

CRUEL HEELS ON SLAVE`S HAND

FETISH: FEMALE DOMINATION, TORTURE, TRAMPLING, BOOTS, SADISM, PAIN

See me trampling my slave`s hand. He is **** to kneel in front of me and to lay down his hands onto the floor so that I can step on them easily... I am jumping on his hands and enjoy his pain. See his hands laying under my beautiful heavy boots. Then I am stepping sadistically with my sharp heels on his fingers while I am lifting my toes so that he has to wear my whole weight just in his fingers... Very cruel and heavy pain for my slave! He is begging for mercy as I am standing on his hands while he has to feel my heel on his back!

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lifestylediva

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.