ZUGESCHNÜRT UND IN DIE FRESSE GETRETEN

ZUGESCHNÜRT UND IN DIE FRESSE GETRETEN
Dauer:
14:30 Minuten
Auflösung:
SD
Online seit:
26.09.2018 - 01:31 Uhr
Preis:
NUR 2300 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

FETISCH: BONDAGE, BALLBUSTING, FACEBUSTING, TRAMPLING, FEMDOM

Mein Sklave hat den Auftrag erhalten Schnüre und Seile zu entwirren und zu ordnen, doch er arbeitet viel zu langsam. Um ihm Beine zu machen gibt es Klammern an die ****, ich fessele ihn und trete ihm so fest in die Eier, bis der Jammerlappen sich auf dem Boden liegend windet. Dann trete ich weiter zu, heftig und rücksichtslos. Besonders hart trete ich auf seinen Sklavenschädel und nochmals in seine Eier. Nun steige ich auf den Kadaver und die scharfen Kanten meiner Stiefelabsätze hinterlassen ein geiles Muster auf seinem Körper. Die Sau würde sich am liebsten vor Schmerzen krümmen, aber ist kaum in der Lage sich zu bewegen. Ich habe die Macht über diesen Idioten!

BONDAGE AND FACEBUSTING

FETISH: BONDAGE, BALLBUSTUNG, FACEBUSTING, TRAMPLING, FEMALE DOMINATION

In this clip you can see my slave which is ordered to disentangle the rope and to make him doing it faster I am putting two clamps on each of his nipples. Then I am tieing him up and kick his balls really hard over and over again until he lays down on the floor. Then I am kicking his whole body hard and especially his head and his balls. I am standing on his body with my sharp heels and he is convulsed with pain and nearly unable to move.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lifestylediva

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.