WER NICHT HÖREN WILL, MUSS FÜHLEN

WER NICHT HÖREN WILL, MUSS FÜHLEN
Dauer:
11:56 Minuten
Auflösung:
SD
Online seit:
27.09.2018 - 18:20 Uhr
Preis:
NUR 2500 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

FETISCH: BASTONADE, FEMDOM, ROHRSTOCK, ZÜCHTIGUNG, ERNIEDRIGUNG, Z W A NGSFEMINISIERUNG

Ich sitze auf dem Thron und regiere mein Reich. Dabei beobachte ich meinen Dreckspatz wie er versucht sich selbst aus dem Kamin, seinem zugewiesenen, kleinen Gefängnis, zu befreien. Die Sau ist nicht nur schmutzig durch die Asche und den anderen Dreck der Feuerstelle, sondern auch zu bescheuert um auf seine hübschen, weißen Strümpfe aufzupassen die es trägt. Ganz schmutzig hat der Depp sie gemacht, das undankbare Vieh. Und wieder beobachte ich, dass es nicht darauf aufpasst – und ich habe genug von dem Drecksvieh. Ich greife nach meiner Gerte, die ich immer bereit liegen habe für solche Zwecke, und werde der Nutte eine Lektion erteilen! Denn es kann nicht sein, dass sie nicht perfekt funktioniert. Schau dir die Memme an, wie sie weint und heult, als ich die ersten 20 Schläge auf seine Fußsohlen abfeuere. Widerlich! Ich bin wirklich verärgert, gewähre der Drecksau nach diesen 20 Schlägen aber eine kleine Pause und erkläre ihm mit deutlichen Worten, was mich so geärgert hat. Nach dieser Pause geht es weiter. Und die Nutte zählt brav mit… allerdings wird seine Stimme immer zitternder und schwankender… 27… 28… die Bewegungen der Sau nach jedem Schlag werden, wenn auch kaum sichtbar, unkontrollierter, ein Zeichen dafür, dass die Schmerzen kaum auszuhalten sind. Doch das kümmert mich nicht, das Arschloch hat die Strafe verdient und ich denke gar nicht daran nachzulassen! Meine Gerte tanzt weiter auf seine Sohlen und die Schlampe singt dazu… vor Glück oder die Schmerzen besser auszuhalten Oder weint er etwa? Keine Ahnung, ist mir auch scheißegal. Irgendwann habe ich keine Lust mehr mir das Gestöhne und Gezappel der Sau anzutun. Ich unterbreche die Bestrafung und erkläre klipp und klar, dass er die Fresse und still zu halten hat. Dann geht es weiter: 41… 42… nun bekommt die Sau eine Ahnung davon wie hart die Herrin zuschlagen kann! Da er das Maul zu halten hat, übernehme ich das Zählen für das Arschloch: 54… 55… Mein Rhythmus ist nun schneller und rasanter, ich bin mir sicher, dass er aus dieser Bestrafung neue Lehren ziehen wird. Dann ist es gut, die Nutte darf zurück in die Asche der Feuerstelle kriechen und sich in ihrem Zuhause erholen.

SLOPPY WHORES FEEL THE CANE - FULL VERSION

FETISH: BASTINADO, FEMALE DOMINATION, CANING, HUMILIATION, F O R C E D FEMINIZATION

I am reigning on My throne while on My order the pathetic slave tries to free himself from his micro prison inside the fireplace. The filthy whore is not only very dirty but also too stupid to take care of his nice new stockings. Again they show a run and I just cannot allow him to be such a sloppy little tart!!! So I grab My cane which is always close at my hand. This slave definitely needs to feel what it means to keep its things in perfect order for his Mistress! You can see how the dirty slut is almost immediately starting to whine and moan while I am just about to start his punishment with the first 20 strokes on his soles... It is time for a break after the first 20 strokes to clearly explain to this stupid whore why I am so upset.
After the short break I continue while slave counts with an ever more shaky voice...27...28...his movements intensify as I slowly but surely increase the pain level. This slave will definitely learn his lesson this time! While I continue to let My cane dance on his soles you could even hear the slave singing...is he so happy or could it be a bit too painful for the slut? Or is he maybe crying? After some time I just have enough of My target making strange noises and trying to escape from his well-deserved punishment. Therefore, I stop and make My point ultimately clear! 41...42...now he feels how hard this Mistress can really hit. He is doing better now to stand the pain and, therefore, I am even gracious enough to do the counting for him. 54...55...the rhythm is getting faster towards the end and he has surely learned this lesson! Now crawl back to your little cage inside the fireplace and do it faster this time, filthy whore!!!

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lifestylediva

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.