HARTE PRÜGEL FÜR DIE ARSCHFOTZE

HARTE PRÜGEL FÜR DIE ARSCHFOTZE
Dauer:
6:56 Minuten
Auflösung:
SD
Online seit:
29.09.2018 - 14:34 Uhr
Preis:
NUR 1700 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

FETISCH: FEMDOM, AUSPEITSCHEN, CBT, EXTREME SCHMERZEN, ERNIEDRIGUNG

Öfter mal was neues! Das was folgt, habe ich mit der Drecksau noch nie gemacht, ich hoffe für ihn, dass er es aushalten wird: Die Sau kniet auf dem kalten Steinfußboden und spreizt ganz weit die Beine und beugt sich nach unten, so dass die Arschfotze in die Höhe ragt und benutzt werden kann. Es wird mir einen Spaß bereiten das Arschloch auf eine Weise durchzuprügeln, dass die Drecksau vor Schmerzen fast **** werden wird. Mit meiner Gerte prügele ich das Schwein durch, **** und unerbittlich! Dann darf es sich auf den Rücken legen und es darf sich erholen. Doch dann geht es weiter und der Schweine**** ist nun dran. Zehn harte Schläge hält er aus, dann lasse ich es gut sein. Er darf sich umdrehen zur Klagemauer und seine Erfahrungen alleine verarbeiten. Was kümmern mich die Leiden einer kleinen, miesen Schlampe.

HARD STROKES ON SLAVE`S MOST SENSITIVE AREAS

FETISH: FEMALE DOMINATION, WHIPPING, CBT, EXTREME PAIN, HUMILIATION

Today I intend to do something special. Something which I have never done before with my slut. A lesson which will inflict real pain on the bitch but I hope he will stand it for me. He has to kneel on the stony floor with wide spreaded legs. His whole ass lies open before me. It is fun for me to whip his asshole with my long black crop. It inflicts realy heavy pain on him but he can stand 36 hits. I order him to lie on his back to calm his pain a bit, but I am still sadistic and start whipping his little dick. He stands further ten hard strokes, but then he gets a breakdown. I have mercy with this little bitch and he can lament his suffering to the wall. I certainley don't care about a suffering bitch.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lifestylediva

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.