DIE TANZFEE

DIE TANZFEE
Dauer:
Dauer: 5:49
Online seit:
04.09.2018 - 22:19 Uhr
Preis:
NUR 1200 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

FETISCH: ERNDIEDRIGUNG, FEMDOM, VERBALE ERNIEDRIGUNG

Schau wie ich Spaß mit meinem Sklaven habe. Er kniet vor mir und ich befehle ihm sich auszuziehen und seine Unterhose auszulecken. Dann wird es Zeit ihn zu demütigen. Der hässliche Idiot wird gezwungen für mich zu singen und zu tanzen. Um ihn mehr und mehr zu verspotten muss er einen Balletttänzer nachahmen und für mich Breakdance tanzen. Ich habe Spaß dabei, denn es sieht lustig aus. Der Idiot kann nicht singen und tanzen, aber er gibt sein Bestes um meine Anordnungen auszuführen. Ich kann den Sklaven auf diese Weise nicht länger ertragen und so befehle ich ihm sich hinzuknien, seinen lächerlichen Schwanz auf den Boden zu legen und einen schweren Ziegel auf seinen Schwanz zu platzieren. Ich will das er in dieser Position verharrt bis ich seine Dienste wieder benötige.

 

DANCING QUEEN

FETISH: HUMILIATION, FEMALE DOMINATION, VERBAL HUMILIATION

See me having fun with my slave. Kneeling in front of me I order him to strip and to lick out his own pants. Then it is time to humiliate my slave. This ugly idiot is **** to dance and to sing for me. To mock him more and more I want him to mimic a ballet dancer and to perform a nice breakdance for me. I am having fun because it looks so funny. This idiot can`t really sing and dance, but he tries to do his best to fulfill my orders. Because I can`t see this slave any more I order him to kneel down with his dick on the floor and placing a heavy brick onto his dick. I want him to stay in this position until I need his service again!

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lifestylediva

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.