POV-FANTASIEN: NACHRTICHT FÜR MEINE UNGEHORSAME ZAHLSAU

POV-FANTASIEN: NACHRTICHT FÜR MEINE UNGEHORSAME ZAHLSAU
Dauer:
1:52 Minuten
Auflösung:
SD
Online seit:
03.10.2018 - 15:38 Uhr
Preis:
NUR 800 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

FETISCH: POV, MONEYSLAVERY, FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, VERBALE ERNIEDRIGUNG

Ich liebe es während meines Urlaubs zu shoppen, doch einer von den Geldschweinen hat mich mies enttäuscht. Er hat es nicht geschafft für seine GÖTTIN eine geforderte Zahlung auf die Reihe zu kriegen. Was für eine erbärmliche Kanalratte! Er hat noch eine Chance die erwarteten 2000 Euro zu überweisen. Ansonsten war es das für die Kanalratte.
MICH ZU VERLIEREN TUT SO VERDAMMT WEH!!!
Was ist los mit dir? Bist du es wert genug MIR zu dienen? Ich kann deine Seele zerstören, wenn ich es will… Sei also vorsichtig, du Schwein!

POV-PHANTASIES: A MESSAGE FOR MY DISOBEDIENT PAYSLAVE

FETISH: POV, MONEYSLAVERY, FEMALE DOMINATION, HUMILIATION, VERBAL ABUSE

I also love shopping during my vacation, but one of my payslaves failed after a few payments for his GODDESS. What a loser! I give him a last chance to pay 2000 euro for my amusement, otherwise he will lose me forever.
LOSING ME HURTS LIKE HELL!!
What about you? Are you worthy enough to serve ME? I could destroy your soul as well.... Be careful, piggie!

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lifestylediva

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.