EXTREME ERNIEDRIGUNG IN DER ÖFFENTLICHKEIT: PONYREITEN IN DER CITY

EXTREME ERNIEDRIGUNG IN DER ÖFFENTLICHKEIT: PONYREITEN IN DER CITY
Dauer:
Dauer: 5:03
Online seit:
03.10.2018 - 23:00 Uhr
Preis:
NUR 1500 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

FETISCH: FEMDOM, EXTREME ÖFFENTLICHE ERNIEDRIGUNG, PONYPLAY, ZÜCHTIGUNG

Es ist ein sonniger Sonntagnachmittag - und MISTRESS MARIA reitet ihren Sklaven durch die belebten Straßen Düsseldorfs. Zunächst aber darf mein Gaul an einem stinkenden Mülleimer riechen, damit die Sinne geschärft und Kräfte geweckt werden. Die wird er nämlich gebrauchen können! Ich schwinge mich auf den Sattel und der tragische Wallach setzt sich in Bewegung und trägt die Herrin auf seinem Rücken durch die Landeshauptstadt. Das Tier stellt sich noch etwas bockig an und ich benutze die Reitpeitsche um das Vieh zu domestizieren. Das alles macht mir großen Spaß, am meisten aber gefällt mir die Reaktion der neugierigen Passanten die uns begegnen. Einige lachen den minderwertigen Kriecher aus und halten sich mit Kommentaren zu diesem Schauspiel nicht zurück. Einer traut sich sogar Fotos von uns zu schießen, aber das geht natürlich nicht und es entspannt sich eine Diskussion zwischen dem Spanner auf der einen Seite und Lady Claudia und mir auf der anderen Seite. Immerhin hat er nun auch schmerzhaft meine Reitgerte kennengelernt. Wer mir ins Gehege kommt, der kriegt nun mal auf die Fresse.

 

EXTREME OUTDOOR HUMILIATION: RIDING MY PONYSLAVE DOWN THE STREET

FETISH: FEMALE DOMINATION, EXTREME OUTDOOR HUMILIATION, PONYPLAY, WHIPPING

See how a demanding Mistress has fun on a sunny sunday afternoon, while she rides her human pony trough the busy streets of Duesseldorf. First I make him take a deep smell at a trash bin, before I guide him leashed through the street. But this is only the start of the riding day, and so I take place on the comfortable saddle that is attached to my ponies back. Of course my riding crop is with me and hits ponies ass well to make him clear who is in charge. See the reaction of the surprised people that are passing by, and hear them laugh about the low creature under my superiour butt. Suddenly one of the pedestrians starts taking pictures of me on my pony`s back and gets in trouble with me and Lady Claudia. Now he also knows how painful my hits with a riding crop can be! Enjoy this clip!

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lifestylediva

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.