MEIN SKALVE HAT EINE NEUE FREUNDIN

MEIN SKALVE HAT EINE NEUE FREUNDIN
Dauer:
8:48 Minuten
Auflösung:
SD
Online seit:
04.10.2018 - 03:58 Uhr
Preis:
NUR 1300 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

FETISCH: FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, HIGH HEELS

Ich bin mit meinem Sklaven im Wald unterwegs und habe viel Spaß mit ihm. Die fette, hässliche Sau hat die Ehre erhalten mir Schlagsahne von den schönen Stiefeln lecken zu dürfen und darf sich dabei vorstellen, dass es die Wichse seines Nachbarn ist, der mir über die Stiefel gespritzt hat. Die Drecksau turnt dieser Gedanke an und leckt das imaginäre Sperma mit großem Appetit! Heute ist sein Glückstag, denn ich habe ihm auch eine Freundin ausgesucht: Es ist eine Gummipuppe, die den Namen Sweety trägt. Sweety ist aber eigentlich viel zu hübsch um von meiner hässlichen Sau gefickt zu werden. Schau dir die Witzfigur doch an! Aber zumindest tanzen darf er mit Sweety. Und so sitze ich auf einer Decke und schaue zu wie die Hassfresse mit seiner Gummipuppe voller Eifer tanzt. Na, nun erlaube ich ihm doch noch einige Schweinereien mit seiner Freundin: Er darf sie auf die Decke legen und er darf die Sahne, die ich an ausgesuchten Stellen aufgesprüht habe wieder ablecken. Wie er es genießt das Sperma des Nachbarn vom Körper seiner Freundin zu schlabbern! Ich lache herzhaft, denn das sind die einzigen sexuellen Handlungen, die die gehirnlose Masse vor mir ausführen kann. Diese fette Sau ist für alles zu dämlich – so sehen wahre Loser aus! Dann darf er wenigstens den Klein**** mit 2 Fingern anwichsen, vielleicht kriegt er ja doch irgendwie eine Erektion. Erst als ich auf sein Teil rotze erhebt es sich ein wenig, so dass er wenigstens versuchen kann seine Freundin zu penetrieren. Aber das muss er nun selbst mir seiner Sweety ausmachen und interessiert mich nicht mehr. Aber eines steht fest: Es wäre das erste Mal, dass er tatsächlich etwas erfolgreich zu Ende bringen würde.

SLAVE`S NEW GIRLFRIEND

FETISH: FEMALE DOMINATION, OUTDOOR HUMILIATION, HIGH HEELS, FEEDING

This clip shows me having fun with a stupid slave in the forest. My ugly fat slave has the honor to lick some whipped cream off my beautiful boots and he has to imagine that it is the cum of his neighbour that he is licking. This ridiculous piece of slave seems to enjoy licking cum and so I am presenting him his new girlfriend. A rubberdoll called Sweety which is still too beautiful for my slave to fuck, I mean look at him. I am sitting on my blanket watching my fat and ugly slave dancing with his girlfriend and then I order him to lay down on her and he has to lick every part of her body that I cover with the cream. I am laughing about him because that the only thing you can do when you see this fat bastard. Finally he is allowed to stroke his tiny dirty dick to fuck her and because it is so hard for him to get it hard I am spitting over this little fuckstick so that he gets at least a little hard and so he may fuck her now. He looks so stupid and ugly that I don't want to watch him fucking his new girlfriend and so I am leaving them behind while he continues fucking and spooning with her. I am sure that this ugly fat idiot will get impotent soon!

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lifestylediva

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.