DEGRADIERT ZUM MÜLLSCHLUCKER

DEGRADIERT ZUM MÜLLSCHLUCKER
Dauer:
14:45 Minuten
Auflösung:
SD
Online seit:
09.10.2018 - 17:39 Uhr
Preis:
NUR 2200 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

FETISCH: FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, HIGH HEELS, VERBALE ERNIEDRIGUNG, Z WANGSFÜTTERUNG

Die Drecksschlampe dient heute als Müllschlucker für organisch verwertbare Abfälle. Einer meiner Sklaven hat mir Rosen geschenkt, aber Blumen welken nun mal so schnell. Also müssen diese Rosen weg und das ist eine Aufgabe für meine Hure Klo! Ich denke, dass die Nutte Blumen verdient hat, wenigstens einmal in ihrem miesen Drecksleben. Und so gewähre ich ihr die Ehre, die Blütenköpfe meiner Rosen zu fressen. Das Mahl ist nicht so leicht verdaulich, wie man sehen kann. Für mich aber tut sie es natürlich, damit ich meinen Spaß habe. Aber die Nutte ist nicht schnell genug und ich schlage ihr in die Fresse mit einer der Rosen und dann befehle ich der Schlampe das schon einige Tage alte Wasser aus der Blumenvase zu saufen. Ist das nicht sehr großzügig von mir? So rutscht es besser und die Nutte kann weiter fressen. Jede Blüte, Blatt für Blatt, jede einzelne Rose! So ist es nützlich für mich, das Nuttenvieh! Meine Abfälle zu fressen, wann immer ich das will. Es erhält sogar die Ehre mir aus der Hand zu fressen. Schau dir die lächerliche Zunge in seinem Maul an, rot und blau sind die Farben von den ganzen Blättern, die es gefressen hat. Nun stecke ich einige große Rosenblätter in die Nasenlöcher und die Sau sieht absolut dämlich aus und bringt mir noch mehr Spaß. Wie dämlich eine Sklavennutte aussehen kann, das siehst du in diesem Clip! Ich werfe alle Rosen in die Nuttenfresse und lasse die Sau alle Rosen auffressen. Das tut die Sau aber ohne mich, ich habe natürlich besseres zu tun, als Schlampen bei der Nahrungsaufnahme zuzusehen.

HOW TO DISPOSE MY ORGANIC WASTE

FETISH: FEMALE DOMINATION, HUMILIATION, VERBAL ABUSE, FORCIBLE FEEDING

Today my filthy slut will be abased to be my organic waste eater. I got a lot of red roses from a slave and as you can imagine they won`t stay as beautiful as Me forever. So I have something new in store for my little whore klo. I think he deserves some flowers once in his pathetic life and so I grant him the honor to eat the heads of my dry roses. As you can all see it is not easy for him but he does it because it amuses Me a lot! He is not fast enough and so I am hitting him into his face with one of the roses before he is ordered to d rink the old water out of the vase in which the roses have been stored for several days. Isn`t that generous of me? Now he can continue eating the blades of every single rose I have. That`s what he is good for, eating my garbage whenever I want him to. This little pig even gets the honor to eat out of my divine hands. Now look at his ridiculous tongue, it is red and blue from all of the leafes he has already eaten. To humiliate him even more I put some big leafes up into his nose and now this idiot looks like a real fucker that is trying everything to keep it inside of him and not to vomit. At the end I am fed up with him and after I put all the roses and leafs on his face so that he can continue eating them, I leave him alone because I have better things to do.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lifestylediva

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.