DIE ALTERNATIVE KEUSCHHEITSVORRICHTUNG

DIE ALTERNATIVE KEUSCHHEITSVORRICHTUNG
Dauer:
13:41 Minuten
Auflösung:
SD
Online seit:
10.10.2018 - 01:19 Uhr
Preis:
NUR 2500 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

FETISCH: FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, KEUSCHHEIT

In diesem Clip zeige ich meinem Sklaven auf, dass sein erbärmlicher Misthaken nur für meinen Spaß da ist. Und heute habe ich eine Menge Spaß mit ihm! Nachdem ich meinen Sklaven geknebelt habe, legt er sich vor mich während ich seinen kleinen **** inspiziere. Ich trage Handschuhe, denn so ein Drecksding fasse ich nicht an, und beginne den Misthaken zu desinfizieren. Anschließend nehme ich **** und Faden und steche damit durch seine Vorhaut. Aber ich steche nicht nur hindurch, ich nähe ihm einen Knopf daran. Höre wie er stöhnt während das **** fließt. Aber das ist noch immer nicht genug Spaß für mich! Als nächstes nähe ich ihm den Faden an seinen Sack damit ich dort den Knopf seiner Vorhaut befestigen kann. Schau wie lächerlich es nun aussieht, wenn ich den Knopf anbringe. Auf diese Weise wird es der Sau unmöglich sein zu masturbieren.

THE ALTERNATIVE CHASTITY DEVICE

FETISHES: FEMALE DOMINATION, HUMILIATION, CHASTITY

In this clip I am showing my slave that his pathetic dick is only useful for painful fun and today I am having a lot of fun with it! After I have gagged my slave, he has to lie down while I am inspecting his tiny dick with an old dirty nipper. I get myself some gloves because I really don`t want to touch this little ugly thing and then I start to disinfect it. Then I am taking a needle and a thread to attatch a knob there. Hear him moaning in pain while I am torturing him hard. But that`s not enough for my fun! I am adding a lot of thread on his ballbag, so that it can hold the knob. See how ridiculous it looks when I am pushing the knob through that. Closed like that my slave has to stay without any chance to stroke his dick!

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lifestylediva

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.