DOPPELTE ABREIBUNG IM SCHWEINESTALL

DOPPELTE ABREIBUNG IM SCHWEINESTALL
Dauer:
38:19 Minuten
Online seit:
11.10.2018 - 00:48 Uhr
Preis:
NUR 5000 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

FETISCH: FEMDOM, AUSPEITSCHEN, BASTONADE, CBT, EXTREME SCHMERZEN, ERNIEDRIGUNG

Heute bekommt die kleine Schlampe eine doppelte Abreibung im Schweinestall! Meine Freundin und ich haben abwechselnd viel Spaß, die Sau richtig zu quälen. Nach ein paar heftigen Hieben auf die Brust, die er ohne zu Schreien zu unserer Freude aushalten darf, zeigt meine Freundin, wie b rutal Schläge auf die Fußsohlen wirklich sein können. Aber das war erst der Anfang, denn nun möchte ich dem Schwein zeigen, was richtige Schmerzen sind, und ich hoffe für ihn, dass er das für mich aushalten wird. Er hat sich dafür auf dem kalten Steinfußboden hinzuknien, die Beine richtig zu spreizen und die Arschfotze in die Höhe zu strecken. Dann schlage ich mit der Gerte immer und immer wieder so fest auf seine Rosette, bis das Schwein vor Schmerzen fast ohnmächtig wird. Sein Schreien ist Musik in meinen Ohren! Nach den grausamen Hieben darf er sich auf den Rücken legen und seine Eier für weitere schmerzhafte Hiebe präsentieren. Zehn b rutal harte Hiebe hält er für mich auf und darf danach auf Knien ein wenig ausruhen. Da es uns eine Riesenfreude ist, seine Dreckseier weiter zu foltern, darf die Sau sich zunächst die Eier so abbinden, dass er zu unserem Spaß einen vollen Eimer mit Wasser mit seinen Eiern tragen kann. Sieh, wie er sich konzentriert, zittert und leidet. Als ihm befohlen wird, in die Höhe zu springen, versagt die Sau kläglich! Das bedeutet nur weitere Schmerzen für die Sau! Grausame Schläge mit der Gerte auf seine Dreckseier darf das Schwein dafür ertragen! Da ich mit dem Vieh heute sehr zufrieden war und es für unseren Spaß sämtliche Schmerzen ertragen hat, gibt es sogar eine Belohnung von mir, die für eine Drecksau wie ihn das Paradies bedeutet. Er darf eine lange von mir getragene Schuheinlage fressen nachdem ich diese mit meiner Spucke verfeinert habe. Schau dir an, wie mein Mülleimer sie genüßlich durchkaut und versucht, diese in der vorgegebenen Zeit komplett zu fressen. Da er es nicht schafft, muss er sich die zweite Einlage in sein gequältes Arschloch schieben und so verharren, bis ich die Schlampe wieder benötige. Anschließend will meine Freundin aber noch ein wenig Spaß mit der Sau haben! Er hat sich dazu auf den harten Steinboden zu knien, damit sie einen Ball immer und immer wieder hart auf seinen geschundenen Kadaver treten kann. Er zuckt jedes Mal zusammen, wenn der Ball ihn b rutal trifft, aber das einzige, was zählt, ist unser Spaß. Und dafür hat sie Sau richtig zu leiden!

DOUBLE TROUBLE IN THE STABLE

FETISH: FEMALE DOMINATION, WHIPPING, BASTINADO, CBT, EXTREME PAIN, HUMILIATION

My girlfriend and I are having a lot of fun torturing my slave. After a few violent lashes with the cruel whip to his chest, which he is allowed to endure without screaming to our delight, my girlfriend shows him how b rutal some whiplashes to the soles of his feet really can be. But that was only the beginning, because now I want to show the pig what real pain is! I hope that he will stand this ordeal for me. He has to kneel down on the cold floor, spread his legs properly and stretch his ass high in the air. Then I hit his ass so hard with the whip again and again until the slave almost faints from the pain. His screaming is music to my ears! After the cruel whipping he is allowed to lie down on his back and present his balls for further painful lashes. He can take ten b rutal and hard strokes for me and then he is allowed to have some rest. Since it is a great pleasure for us to torture his dirty balls further, he has to bind his balls so that he can carry a full bucket of water with them for our fun. See how he concentrates, trembles and suffers. When he is ordered to jump, he fails miserably! That only means more pain for the slut! The pig is allowed to endure cruel strokes with the crop on its dirty balls! Since I was very satisfied with the him today and he endured all the pain for our fun, there is even a reward from me which means paradise for a dirty pig like him. He may eat a shoe inlay that was worn by me for a very long time. Look at how my trash can chews them with relish and tries to eat them completely in the given time. Since he does not make it, he must push the second inlay into his already tortured asshole and remain on his knees until I need the bitch again. Afterwards my girlfriend wants to have some fun with the slut! He has to kneel on the hard floor, so that she can kick a ball again and again hard on his maltreated body. He flinches every time the ball hits him b rutally, but the only thing that counts is our fun. And he really has to suffer for our amusement!

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lifestylediva

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.