SPEZIELLE DUSCHE FÜR MEINEN SKLAVEN

SPEZIELLE DUSCHE FÜR MEINEN SKLAVEN
Dauer:
Dauer: 8:20
Online seit:
11.10.2018 - 12:18 Uhr
Preis:
NUR 1900 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

FETISCH: FEMDOM, HUMILIATION, HIGH HEELS, ANSPUCKEN, RAUCHEN, NS

Heute war ich aus auf einer Party und hatte eine Menge Spaß. Aber natürlich muss auch eine Göttin einmal auf die Toilette und daher hat mein dreckiger Sklave die Ehre, meinen göttlichen Champagner zu genießen. Er kniet auf allen Vieren mit dem Gesicht auf dem Boden während ich über ihm stehe. Sieh und höre wie all der göttlichen Nektar auf seinem Körper plätschert! Er wagt es nicht, sich zu bewegen, weil er es liebt, auf diese Weise von mir benutzt zu werden. Natürlich muss er alles fein vom Boden auflecken während ich ihn immer weiter und weiter einsaue. Er versucht so schnell es geht zu trinken um mir zu gefallen. Er leibt meinen Nektar und seine Zunge bewegt sich auf und ab um jeden Tropfen zu erreichen. Ich werde eine brennende Zigarette auf seinen Rücken während er immer noch trinkt. Natürlich wird der Schmerz für ihn immer unerträglicher, aber das kümmert mich nichts. Schließlich leidet er für meinen Spaß und stöhnt wegen der Schmerzen lauter und lauter. Aber ein Schwein, was er nunmal ist, muss sich natürlich auch im Dreck suhlen. Also befehle ich ihm, sich in meinem göttlichen Champagner wieder und wieder zu wälzen. Schau, wie dreckig er ist, aber so ist nunmal das Sklavenleben...

 

A SPECIAL SHOWER FOY MY SLAVE

FETISH: FEMALE DOMINATION, HUMILIATION, HIGH HEELS, DIRTY GAMES, FORCIBLE FEEDING, SPITTING, SMOKING

Today I was out having a party and a lot of fun and now my dirty slave gets the honour to taste my divine champagne. He is kneeling in front of me with his head down on the floor while I am standing above him. See and hear all the holy nectar purling all over his body! He doesn`t dare to move because he love to be used this way. Of course he has to slurp all the mess that is on the floor while I can`t stop to smudge him with my divine water. He really tries to d rink as fast as possible to please me. He loves my nectar and moves his dirty mouth back and forth to reach every drop. I am throwing my burning cigarette onto his back while he is still d rinking. Of course the heat becomes unbearable for him but I don`t care about it. He is suffering for my fun! Hear him moaning in pain more and more. But as a real pig that he is I order him to wallow in my champagne over and over again. He really looks dirty but that means to be a slave...

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lifestylediva

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.