DAS PERVERSE TOILETTENSCHWEIN

DAS PERVERSE TOILETTENSCHWEIN
Dauer:
Dauer: 13:14
Online seit:
05.09.2018 - 01:10 Uhr
Preis:
NUR 2400 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

FETISCH: EXTREME ERNIEDRIGUNG, FEMDOM, TOILETTENSPIELE, STIEFEL, RAUCHEN, ANSPUCKEN

Ich überwache mein Schwein während es für mich meine Toilette mit der Zunge reinigt. Es kniet vor der Toilettenschüssel und leckt die Brille, während ich seinen Rücken als Fußbank benutze. Er muss die Zigarettenasche aus der Schüssel lecken, er mag es sehr als Schwein benutzt zu werden, das gut genug ist meine Toilette so sauber wie möglich zu lecken. Er leckt auch die Unterseite der Toilettenbrille sowie die Schüssel unter der Brille um die gelben, salzigen Spuren mit seiner Zunge zu entfernen. Um es für ihn einfacher zu machen, ist es dem Toilettenschwein erlaubt meine Spucke von der Brille zu lecken. Nun reinigt das Schwein meine Toilette mit seiner ZAHNBÜRSTE!! Ich befehle meinem kleinen Schwein seine Zahnbürste zu benutzen um die braunen Spuren aus der Toilettenschüssel zu entfernen. Er schrubbt intensiv um alles zu entfernen. Als besondere Demütigung will ich, dass sich mein Toilettenschwein mit der dreckigen Bürste seine Zähne putzt und das dreckige Wasser herunterschluckt. Dann muss es unter dem Rand die Reste vom Kalk schrubben. Sieh wie das Wasser dreckig wird. Aber er liebt es mein reinigendes Toilettenschwein zu sein und putzt sich erneut die Zähne. Als spezielle Überraschung putzte ich auch seine Zähne, ich nehme dafür die Klobürste. Sieh wie ich Spaß daran habe sein Maul mit der Klobürste zu reinigen. Zu meiner Unterhaltung muss er diese sauberlecken und wird geil da er auf extremste Weise gedemütigt wird.

 

MY TOILET PIG

FETISH: EXTREME HUMILIATION, FEMALE DOMINATION, TOILET GAMES, BOOTS, DIRTY GAMES, SMOKING, SPITTING

See me supervising my pig cleaning my toilet with his tongue for me. He is kneeling in front of the toilet bowl and licks the seat while I am using his back as my footstool. He has to lick the ashes from my cigarette out of the bowl and he really likes to be used as my pig that is only good enough to lick my toilet as clean as possible. He is also licking the lower side of the seat and the toilet bowl under the seat to remove yellow, salty traces with his tongue. To make it easier for him, my toilet pig even is allowed to lick my spit from the toilet seat... See my pig cleaning my toilet with his TOOTHBRUSH! I order my little pig to use his own toothbruch to get the brown traces in the toilet bowl away. He is scrubbing really hard to remove everything. As a special humiliation I want my toilet pig to clean his teeth with his dirty toothbrush and to swallow the dirty water. Then he has to scrub the remains of lime under the brim of my toilet away. See the water getting dirty, but be loves to be my cleaning toilet pig and to brush his teeth again. As as special surprise I am cleaning his teeth too, but I am using my bog brush. See me having fun to clean his mouth with my big brush. He has to lick it clean for my amusement and even gets horny from being humiliated in such an extreme way.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lifestylediva

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.