MEIN LEBENDER TISCH

MEIN LEBENDER TISCH
Dauer:
9:09 Minuten
Auflösung:
SD
Online seit:
08.09.2018 - 17:48 Uhr
Preis:
NUR 1600 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

FETISCH: FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, LEBENDMÖBEL, RAUCHEN, KITZELN, FÜßE

Heute teste ich die Fähigkeiten meines Sklaven als Tisch. Auf dem Rücken liegend muss er eine schwere Glasplatte auf Händen und Knien balancieren. Um es für ihn schwieriger zu machen, erlaube ich es nicht, dass er seine Füße und Ellenbogen aufsetzt. Nachdem ich mein Weinglas auf dem Tisch abgestellte habe, muss er aufpassen dieses nicht fallen zu lassen. Er wird nervös als ich meine Schuhe ausziehe und meine getragenen Socken in sein Maul stopfe. Da ich heute Lust auf mehr Spaß habe, hole ich eine elektrische Zahnbürste und kitzele damit seine Füße und seine Achselhöhlen - mein Sklave kämpft damit mein Weinglas in Balance zu halten. Als Auszeichnung für einen guten Tisch, erlaube ich ihm meine wunderschönen Füße zu halten. Ich lege meine Füße auf den Tisch und entspanne mit einer Zigarette und für ihn wird es schwerer und schwerer die Glasplatte in Position zu halten.

HUMAN TABLE

FETISH: FEMALE DOMINATION, HUMILIATION, HUMAN FURNITURE, SMOKING, TICKLING, FEET

See me using my slave as a human table. Laying down on his back he has to balance a heavy lantern slide on his hands and knees. To make it more difficult for him I don`t allow him to drop his elbows and feet. After putting my glass of **** onto the table he has to pay attention not to drop the glass. He is getting very nervous when I take of my shoes and put my worn socks into his mouth. But I am in a very sadistic mood and so I am testing his ability to keep still with a electrical toothbrush! I am tickling his feet and his armpits and he is struggling to hold my glass of **** in balance. As an award for being such a good table I allow him to hold my beautiful feet to. I am laying my feet onto the table relaxing with a cigarette and it is getting harder and harder for him to hold the lantern slide in position...

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lifestylediva

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.