FRISS DEN GANZEN DRECK VON MEINEN HEELS!

FRISS DEN GANZEN DRECK VON MEINEN HEELS!
Dauer:
12:18 Minuten
Auflösung:
SD
Online seit:
09.09.2018 - 13:31 Uhr
Preis:
NUR 1700 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

FETISCH: FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, HIGH HEELS, ANSPUCKEN, RAUCHEN

Schau dir an wie mein Sklavenschwein meine Heels mit seiner Zunge säubern darf, während ich mit einer Zigarette gemütlich entspanne. Nach einem Spaziergang durch den Matsch sind die Heels extrem dreckig und natürlich ist es die Aufgabe meiner Sklavensau, diese ordentlich zu reinigen. Er kniet vor mir nieder und ich zeige ihm, was er zu tun hat. Auf mein Kommando leckt er jeden Bereich meiner Heels so sauber wie nur möglich. Er scheint sehr glücklich zu sein, als ich ihm kurzzeitig erlaube auch sie Sohlen der Schuhe, die ich gerade trage, lecken zu dürfen. Weil der Dreck an den Heels bereits eingetrocknet ist, ist es sehr mühsam ihn abzubekommen und das Sklavenschwein muss auch seine Zähne benutzen, um ihn abzukratzen. Um es der sau leichter zu machen, gewähre ich ihm die Ehre, meine Spucke einige Male zu kosten. Manchmal benutze ich sein Maul auch als meinen Aschenbecher. Das ist genau das, wofür sein Sklavenmaul da ist - um meinen Dreck zu fressen...

LICKING EXTREME DIRTY HEELS

FETISH: FEMALE DOMINATION, HUMILIATION, HEELS, SPITTING, SMOKING, DIRTY GAMES

See my slave cleaning heels with his tongue while I am relaxing with a cigarette! After a walk in the mud, the heels became extremely dirty and of course it my slave`s task to clean them properly. He is kneeling down in front of me and I show him what he has to do. After my command he is licking every part of the heels as clean as possible. He seems to be very happy as I allow him temporary to lick the soles of the boots that I am wearing. Because the mud on the heels became dry it is very hard to remove it and so my slave has to use his teeth to sc**** it off. To make it easier for him, I grant him the honour to taste my spit a few times. Sometimes I also use his mouth as my ashtray because that`s what his mouth is good for: to eat my dirt!

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lifestylediva

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.