WERDE ZU EINER BESSEREN GELDSAU

WERDE ZU EINER BESSEREN GELDSAU
Dauer:
Dauer: 15:52
Online seit:
09.09.2018 - 17:49 Uhr
Preis:
NUR 2200 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

FETISCH: FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, GELDSKLAVEREI, ****SFÜTTERUNG, ANSPUCKEN, CBT

Ich möchte dass meine Sklavensau ein besserer Geldsklave für mich wird und so gebe ich ihm das Gefühl, eine echte, reale Geldsau zu sein. Er muss vor mir knien und ich füttere ihn mit Münzen... Er muss etliche Münzen, die ich auf seine Zunge lege, schlucken. Um ihm dabei zu helfen, spucke ich sogar in das Wasserglas, aus dem er trinken darf. Er strengt sich wirklich sehr hart an, um all die Münzen zu schlucken, während ich ihn genüsslich in seine Eier trete. Nachdem mein Geldsklave gefüttert ist, befehle ich ihm, zu filmen, wie er auf die Toilette geht und in seiner eigenen Scheiße nach den Münzen sucht...

 

BECOMING A BETTER CASH COW

FETISH: FEMALE DOMINATION, HUMILIATION, MONEYSLAVERY, **** FEEDING, SPITTING, CBT

I want my slave to be a better moneyslave for me and I am giving him the feeling to be a real cash cow. So he is kneeling in front of me and I am feeding him with coins... He has to swallow several coins that I am placing on his tongue. To help him I am even spitting into his glass of water that is ****s. He is really struggling hard to swallow all the coins while I am kicking into his balls. After my moneyslave is fed up I order him to film how he is searching for the coins a few days later... See him searching the coins!!!

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lifestylediva

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.