MEIN BOXSACK

MEIN BOXSACK
Dauer:
Dauer: 3:53
Online seit:
09.09.2018 - 18:05 Uhr
Preis:
NUR 1000 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

FETISCH: FEMDOM, BONDAGE, BOXEN, ERNIEDRIGUNG, CBT

Schau mir zu, wie ich meinen Sklaven quäle. Seine Füße sind zusammengebunden und ich ziehe ihn mit dem Flaschenzug kopfüber hoch. Er ist nicht mehr in der Lage, sich zu bewegen oder etwas anderes zu machen. Schon das Hängen in diese unbequemen Position bereitet ihm heftige Schmerzen, und trotzdem weiß er, dass das bei weitem noch nicht alles ist, was er für mich erdulden wird. Ich ziehe mir meine Boxhandschuhe an und beginne ihn zu boxen. Er muss jeden Schlag von mir hinnehmen, ohne jegliche Möglichkeit, sich zu schützen. Er dreht sich und ich schlage jeden Teil seines Sklavenkörpers, der sich mir zudreht, wirklich hart. Immer und immer wieder schlage ich zu. Die Eier meines Sklaven sind dabei mein bevorzugtes Ziel und ich boxe ihn immer wieder dorthin. Hör seine Schreie, wenn meine Fausthiebe seine empfindlichen Eier und andere Stellen seines Sklavenkörpers treffen...

 

MY PUNCHING BAG

FETISH: FEMALE DOMINATION, BONDAGE, BOXING, HUMILIATION, CBT

See me torturing my slave. His feet are tied together and then I am lifting him with the hoist upside down. He is not able to move or to do anything else. Even hanging in this uncomfortable position hurts, but he knows that this is not all he has to endure. I put on my boxing gloves and start boxing him. He has to take every punch from me without being able to protect himself. He is turning around and I am hitting every part of his body that is in front of me over and over again. My slave`s balls is my favorite area to hit in and I`m boxing his balls again and again. Hear his sreams when my fistcuffs hit his sensitive balls and his body.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lifestylediva

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.