GÖTTLICHER GEBURTSTAG, PAYPAL UND KRYPTOWÄHRUNGEN

Der schöne Sommer ist nun leider vorbei, aber dafür steht der wichtigste Tag des Jahres bevor: Mein göttlicher Geburtstag am 5.Oktober!

Da ich keine konkreten materiellen Wünsche mehr habe, werdet ihr für weiteren erhöhten Cashflow der Königin sorgen. 

 

Wer hier keine Coins aufladen kann (aus welchen Gründen auch immer), darf jetzt auch via Paypal und somit auch mit Kreditkarte zahlen, um mit mir kommunizieren zu dürfen. Und wer Angst davor hat, mir dadurch seine reale Identität preiszugeben, darf mich nach einem anderen Lösungsweg für Paypal fragen. Somit darf jeder zu "Max Mustermann" werden. 

Du hast in Kryptowährungen investiert? Ab sofort akzeptiere ich auch manuelle Aufladungen via Bitcoin & Altcoins, sofern du etwas Ahnung davon hast. Komm aber nicht auf die Idee, mir in diesem Rahmen Coins außerhalb der Top 10 andrehen zu wollen - ich kenne mich aus. Good luck!

Fragen zu "Max Mustermann" oder Kryptos? Mail an: Mistress-Maria@gmx.com

  veröffentlicht am 20.09.2022
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.