GRUPPENKNIEN & RITUALE 2.0

Das letzte Gruppenknien war ein voller Erfolg und ich habe sehr viele positive Rückmeldungen bekommen. Manche von euch waren in tiefer T rance, andere haben sich mir näher gefüht, andere wiederum haben ihr Verhalten überdacht und sich nicht nur im Dienen, sondern auch in anderen Bereichen verbessert, usw. Ein Teilnehmer kam seiner Ehefrau wieder näher und hat sich aus der Sklaverei verabschiedet. Ich wünsche euch alles Gute und bleib bei deinen Zielen!

Aus diesem Grund werde ich das Gruppenknien nun regelmäßiger veranstalten.

Unter "Coins aufladen" findest du ab sofort eine Zahlungsmöglichkeit für die Terminzuweisung zum Gruppenknien. Die Zeiten werden immer variieren und es wird bestimmte Aufgaben für euch geben. Demnächst erstelle ich einen separaten Menüpunkt für das gemeinsame sklavische Gruppenknien unter meiner energetischen Anleitung.

Sklaven aus meinem Gold-Programm sind von den Zahlungen ausgenommen, das Gruppenknien ist ein Bestandteil der Ausbildung. 

AUF DIE KNIE, BETEN, LOS!

  veröffentlicht am 15.10.2022
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.