MEIN LEBENDES TRAMPOLIN

MEIN LEBENDES TRAMPOLIN
Dauer:
8:02 Minuten
Online seit:
04.10.2018 - 14:05 Uhr
Preis:
NUR 1900 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

FETISCH: FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, TRAMPLING, VERBALE ERNIEDRIGUNG

Mein Sklave ist bedenkenlos bereit alles zu tun, damit ich meinen Spaß habe. Die lächerliche Sklavensau darf zunächst aufstehen und für mich tanzen. Ich lache mich schlapp über den roten Arsch mit den Spuren der 1000 Schläge, die es zuvor erhalten hat und weil es einfach dämlich aussieht wie es auf nur einem Bein tanzt. Nun legt es sich auf den Boden und ich trampele hart auf dem lädierten Sklavenkörper. Dann springe ich ein Dutzend Mal auf seinen Rücken und du kannst bei jedem Sprung das erschreckte Quicken der Sau hören. Ich erläutere ihm wie ich ihn weiter benutzen werde und es wird alles dankbar über sich ergehen lassen weil es weiß, dass ich es so will! Diese verbale Demütigung ist kein Spiel, es ist mein Ernst – und die Sau weiß das! Am Ende des Clips darf die Sau sich kriechenderweise zurückziehen – vorerst! Denn wir sind noch nicht am Ende. Ich will noch viel mehr Spaß mit der Sau!

MY HUMAN TRAMPOLINE

FETISH: FEMALE DOMINATION, HUMILIATION, EXTREME TRAMPLING, VERBAL ABUSE

In this clip you can see my slave doing whatever I want him to do for my fun. See my ridiculous slave kneeling in front of me until I order him to stand up and to dance for me. I am laughing about his red ass that I hit with 1000 strokes before and about the way he dances with one leg only. After that he is ordered to lay down on the floor and I am starting to trample him and I am even jumping on him. I am jumping on his back and ass a dozen times and you can hear him queek under my weight. While standing on his body, I am telling him how I am going to use him and he knows that it will be very humiliating. At the end of the clip he has to crawl away to get dressed because I want even more fun.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lifestylediva

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.