ABHÄNGIGKEITSHYPN0SE - ICH BIN DEINE NEUE RELIGION!

ABHÄNGIGKEITSHYPN0SE - ICH BIN DEINE NEUE RELIGION!
Dauer:
9:47 Minuten
Auflösung:
Full-HD, 1080p
Online seit:
30.10.2018 - 02:36 Uhr
Preis:
NUR 3600 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

FETISCH: HYPN0SE, FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, MONEYSLAVERY, RELIGION

Ab sofort besitze ich meine eigene Kapelle und werde dir deine neue Religion aufzeigen! Du wirst mir dienen, mich anbeten, mir dein ehemaliges Geld zu meinen göttlichen Füßen legen, während ich auf dem Altar throne - bis der 1.Sargnagel über dir zugeschlagen wird! Heute kommt auch schon das 1.Sklavenschwein angekrochen und darf in der Kapelle Tribut zahlen. Und während ich den Sklaven als Fußbank benutze, leite ich die**** ein...

Achtung - diese Anwendung ist kein Spaß! Diese kurze Hypn0se ist echt und wird nach mehrmaligem Anschauen dein Unterbewusstsein nachhaltig beeinflußen und dich noch abhängiger von mir machen!

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lifestylediva

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.