Die 50 neuesten Videos
Lifestylediva hat am 17.04.2019 um 01:52 Uhr ein neuen Film online gestellt.
ENTFÜHRT UND BESTRAFT - ZAHL ODER BLEIB IMPOTENT!

FETISCH: FEMDOM, SMALL PENIS HUMILIATION, KEUSCHHEIT, STIEFEL, MONEYSLAVERY, F ORCED INTOX, CBT, OHRFEIGEN, RAUCHEN, LEBENDER ASCHENBECHER, EXTREME ERNIEDRIGUNG, ZÜCHTIGUNG

Ich habe meinen dreckigen Sklaven dabei erwischt, wie er heimlich im Büro gewichst hat. Das muss natürlich bestraft werden und daher habe ich ihn in meinen Folterkeller entführt, um ihm eine Lek mehr...

Dauer: 18:54 Coins: 3500
Lifestylediva hat am 15.04.2019 um 00:50 Uhr ein neuen Film online gestellt.
MEIN HYPNOTISCHES GIFT WIRD DEIN LEBEN VERÄNDERN!

FETISCH: FEMDOM POV, HYPN0SE, PELZ, **** INTOX, MONEYSLAVERY

Du bist ein kleiner devoter Loser und schaust stundenlang auf meine Internetseiten! Meine hypnotischen Fähigkeiten haben es dir dabei besonders angetan und du kommst nicht mehr davon los. Gib es zu, du bist schon süchtig nach mir! Solltest du die Ehre haben, von mir real hypnotisiert zu werden, dann bist du endg&uu mehr...

Dauer: 4:36 Coins: 1300
Lifestylediva hat am 11.04.2019 um 01:19 Uhr ein neuen Film online gestellt.
TICK TACK... GIB DEIN ALTES LEBEN FÜR MEINEN LUXUS AUF,

FETISCH: FEMDOM POV, UHREN, PELZ, LUXUS, MONEYSLAVERY

Heute gebe ich dir einen kleinen Einblick über meine Uhren, die mir ein hart arbeitender Geldsklave nach und nach zu meinen wunderschönen Füßen legen durfte. Siehst du die teure Uhr an meinem zarten Handgelenk? Stopp! Nicht so nah, du Arschloch! Der Blick auf mein anderes Handgelenk wird dich auf die Knie zwing mehr...

Dauer: 5:36 Coins: 2300
Lifestylediva hat am 06.04.2019 um 03:58 Uhr ein neuen Film online gestellt.
KRIECHE ZURÜCK IN DEIN SKLAVENLOCH - KEINE CHANCE ZU EN

FETISCH: FEMDOM, STIEFEL, GERTE, RAUCHEN, NIPPELFOLTER, LEBENDMÖBEL, LEBENDER ASCHENBECHER

Heute darfst du mir zusehen, wie ich richtig Spaß beim Foltern meines Sklavenschweines habe! Die Sau kniet in meinem Sklavenloch und ist bis zur Unbeweglichkeit gefesselt - es ist kein Entkommen möglich. Zunächst stelle ich nur meine spitzen Stiefel auf ihm ab und mache es m mehr...

Dauer: 8:42 Coins: 1300
Lifestylediva hat am 05.04.2019 um 04:11 Uhr ein neuen Film online gestellt.
HARDCORE-SPUCKEN UND OHRFEIGEN FÜR MEINEN UNGEHORSAMEN

FETISCH: FEMDOM, SPUCKEN, OHRFEIGEN, STIEFEL

Mein Sklavenschwein darf mir als Spucknapf dienen! Da ich weiß, dass das Vieh Zitronen hasst, ist es mir eine besondere Freude, ihn damit zu quälen. Ich kaue die Zitrone durch und spucke sie ihm in sein dreckiges Sklavenmaul! Eine Zitronenscheibe nach der anderen hat das Sklavenschwein zu schlucken und immer wieder spucke ich ihm mehr...

Dauer: 6:18 Coins: 1200
Lifestylediva hat am 01.04.2019 um 06:07 Uhr ein neuen Film online gestellt.
MEIN GÖTTLICHER RAUCH IST DIE EINZIGE LUFT, WELCHE DU E

FETISCH: SMOTHER, FEMDOM, ATEMREDUKTION, RAUCHEN, ASCHENBECHER, ERNIEDRIGUNG

Heute will ich testen, wie lange ein Sklavenschwein ohne Luft überleben kann. Für diesen Spaß habe ich ihn auf einem Stuhl gefesselt und nehme ihm mit meinen schönen Händen die Luft zum atmen. Die Sekunden verrinnen und die Sau gerät immer mehr in Panik, je länger diese ohn mehr...

Dauer: 9:08 Coins: 1500
Lifestylediva hat am 30.03.2019 um 02:48 Uhr ein neuen Film online gestellt.
ICH IGNORIERE DICH, WÄHREND ICH IM KALTEN FOLTERKELLER

FETISCH: IGNORIEREN, FEMDOM POV, RAUCHEN, DANGLING, PELZ, STIEFEL

Nachdem ich einen meiner Sklaven in seiner Zelle gefoltert habe, beschließe ich eine kleine Pause einzulegen und mir zu überlegen, wie es mit ihm weitergeht. Es ist richtig kalt hier in meinem Folterkeller, nicht wahr?! Aber das interessiert mich nicht, denn ich trage einen wärmenden Pelz und rauche gen& mehr...

Dauer: 4:45 Coins: 1000
Lifestylediva hat am 28.03.2019 um 04:42 Uhr ein neuen Film online gestellt.
MEIN HYPNOTISCHES RAUCHEN WIRD DICH ABHÄNGIG MACHEN!

FETISCH: FEMODM POV, RAUCHEN, HYPN0SE

Ich weiß, dass du es liebst, mir beim Rauchen zuzusehen! Heute werde ich dich davon total abhängig machen. Sieh dir diesen Clip an, tauche immer mehr ab, lass dich fallen und konzentriere dich auf meine Stimme. Nichts anderes ist mehr wichtig und du wirst an nichts anderes mehr denken können, als an mich. Dabei wirst du den tiefen mehr...

Dauer: 4:53 Coins: 1200
Lifestylediva hat am 28.03.2019 um 01:35 Uhr ein neuen Film online gestellt.
KEUSCH SEIN UND ZAHLEN!

FETISCH: POV, KEUSCHHEIT, MONEYSLAVERY, VERBALE ERNIEDRIGUNG

Heute habe ich eine spezielle Ansage für dich! Natürlich weiß ich, dass du ständig auf meiner Seite im Internet surfst und sie immer und immer wieder durchliest, weil ich dir nicht mehr aus dem Kopf gehe. Ab sofort bestimme ich nicht nur über dein beschissenes Leben, sondern sage ich dir auch, ob un mehr...

Dauer: 4:28 Coins: 1000
Lifestylediva hat am 25.03.2019 um 17:05 Uhr ein neuen Film online gestellt.
ERST DAS RAUCHEN, DANN DAS WOHL DER SKLAVEN

FETISCH: RAUCHEN, FEMDOM POV, VERBALE ERNIEDRIGUNG

Heute möchte ich sehen, wie es meinen beiden Sklaven in ihren Zellen im Folterkeller während meiner Abwesenheit ergangen ist. Aber vorher darfst du mir noch dabei zusehen, wie ich einen Zigarillo rauche. Natürlich weiß ich, dass du jetzt gern mein persönlicher Aschenbecher wärst. Aber du weißt, das mehr...

Dauer: 5:21 Coins: 900
Lifestylediva hat am 31.10.2018 um 01:13 Uhr ein neuen Film online gestellt.
SATAN WAR GESTERN - HEUTE HAT MISTRESS MARIA DAS SAGEN!

FETISCH: POV, MONEYSLAVERY, RELIGION, LEDER

Life is a mystery! Du willst wissen, wie es sich anfühlt, sich vollständig zu unterwerfen? Ich zeige es dir! Du bist mir schon sehr lange verfallen und ich kenne dich ganz genau! Nach diesem Clip wirst du dein altes bürgerliches Leben aufgeben und dich mir mit Haut und Haaren unterordnen! Siehst du das Kreuz? Du bist religi&ou mehr...

Dauer: 10:20 Coins: 100000
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 02:53 Uhr ein neuen Film online gestellt.
SKLAVENZELLE AUFRÄUMEN!

FETISCH: FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, POV

Vor Wochen habe ich meiner Sklavensau aufgetragen, seine Sklavenzelle aufzuräumen und immer sauber zu halten und heute komme ich kontrollieren. Es sieht aus wie im Schweinestall und dies muss natürlich bestraft werden. Somit zerstöre ich zunächst das über Monate gebaute Kunstwerk - eine mit Zigarettenschachteln beklebte Hunde mehr...

Dauer: 13:21 Coins: 1900
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 02:52 Uhr ein neuen Film online gestellt.
GRAUSAMES TRAMPLING MIT SCHARFEN SPIKES

FETISCH: FEMDOM, TRAMPLING, CBT, STIEFEL

Trampling ist schön, aber grausames Trampling noch schöner und genau deshalb nutze ich heute scharfe Schuhspikes, um meinen Sklaven im Folterkeller auf Belastbarkeit zu prüfen. Bereits bei meinen ersten Schritten auf dem Sklavenkörper hört man laute Schreie und es hört sich an wie ein Auto. War das nun ein Diesel o mehr...

Dauer: 7:40 Coins: 1700
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 02:51 Uhr ein neuen Film online gestellt.
WAS NÜTZT DIR EIN GRÖßERER SKLAVENSCHWANZ, WENN DU DIES

FETISCH: FEMDOM, KÖRPERLICHE ZÜCHTIGUNG, CBT, KEUSCHHEIT

Der gefesselte Sklave sitzt auf dem Folterstuhl des kalten Kellers und die Wichsentwöhnung geht nun in die 2. Runde. Mit meinem stabilen Stock schlage ich immer wieder auf den sklavischen Minipimmel ein - die Schreie des Sklaven sind Musik in meinen Ohren, ha ha ha! Auch die Oberschenkel des Sklaven laden zum Schl mehr...

Dauer: 5:02 Coins: 1000
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 02:50 Uhr ein neuen Film online gestellt.
MEINE TRITTE WERDEN DIR DAS WICHSEN ABGEWÖHNEN!

FETISCH: FEMDOM, CBT, BALLBUSTING, KEUSCHHEIT, STIEFEL

Im kalten Folterkeller habe ich den Sklaven breitbeinig an eine Stange gefesselt, um seinen Minipimmel besser quälen zu können. Mit meinen scharfen Metallabsätzen und festen Tritten werde ich ihm nun das Wichsen abgewöhnen. Immer wieder trete ich fest in die Sklaveneier und erfeue mich an seinem Gejammer - mein mehr...

Dauer: 4:30 Coins: 800
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 02:49 Uhr ein neuen Film online gestellt.
GRAUSAME NAGELUNG IM FOLTERKELLER

FETISCH: FEMDOM, NAGELUNG, NIPPELFOLTER, KÖRPERLICHE ZÜCHTIGUNG, ANSPUCKEN, TUNNELSPIELE, BDSM

Mein heutiges Opfer hatte noch nie in seinem Leben Sex und das finde ich wirklich artgerecht. Schließlich ist sein Minipimmel nur zum Quälen da und das mache ich mit großem Vergnügen, indem ich zunächst die längsten und dicksten Nägel durch den mehr...

Dauer: 7:16 Coins: 1700
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 02:48 Uhr ein neuen Film online gestellt.
TEUFLISCHES BULLWHIPPING EINES MÖCHTEGERNMASOSKLAVEN

FETISCH: FEMDOM, BULLENPEITSCHE, KÖRPERLICHE ZÜCHTIGUNG, ERNIEDRIGUNG, ANSPUCKEN

Heute begibt sich ein vermeintlicher Masosklave in meine Hände. Dieser kennt mich seit über einem Jahrzehnt aus dem Internet und freut sich auf meine sadistische Härte. Das Vieh ist es gewohnt, den Härtegrad seiner Behandlung selbst zu bestimmen und Wünsche zu äu&sz mehr...

Dauer: 11:58 Coins: 3000
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 02:47 Uhr ein neuen Film online gestellt.
GEBÜGELTE SCHEINE ZUM GOTTESDIENST IN MEINER KAPELLE!

FETISCH: FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, MONEYSLAVERY, RELIGION

Nach meiner letzten Botschaft ist ein reudiges dummes Sklavenschwein in meiner Kapelle angetanzt, um zu meiner Religion zu konvertieren. Und was sehe ich da? Lauter zerknitterte und ungeordnete Geldscheine - so geht es nicht!!! Natürlich erwarte ich immer entweder nagelneue oder gebügelte Scheine - das darf sich jedes Zah mehr...

Dauer: 16:24 Coins: 3500
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 02:42 Uhr ein neuen Film online gestellt.
ZWEITES BRANDING MEINES EIGENTUMS

FETISCH: FEMDOM, BDSM, BRANDING, TPE, ANSPUCKEN

Brandnarben verheilen leider, die Abhängigkeit von mir bleibt ewig! Dieses Sklavenschwein darf mir nun schon seit 12 Jahren dienen. Vor einigen Jahren ist es durch ein Branding auf den Sklavenarsch zu meinem Eigentum geworden. Heute ist dieses Branding kaum noch zu sehen. Daher wird es Zeit, das Schwein ein zweites Mal zu branden. H mehr...

Dauer: 3:27 Coins: 2000
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 02:41 Uhr ein neuen Film online gestellt.
LEIDE UNTER DEM TEST MEINER NEUEN BULLWHIPS!

FETISCH: FEMDOM, BDSM, KÖRPERLICHE ZÜCHTIGUNG, PEITSCHEN, BULLENPEITSCHE, STIEFEL

In meinem neuen Folterkeller habe ich eine Sklavensau an den Folterpfahl gefesselt. Die Flossen der Sau stecken in Eisenhandfesseln, der Dreckshals im Halseisen - Entkommen unmöglich. Ein Sklavenschwein ist für mich nur ein reines Objekt, ein Stück Fleisch zum Foltern. Heute bear mehr...

Dauer: 13:16 Coins: 2700
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 02:40 Uhr ein neuen Film online gestellt.
BASTONADE BIS DER ROHRSTOCK BRICHT

FETISCH: FEMDOM, BDSM, ROHRSTOCK, BASTONADE, BRUSTWARZENFOLTER, ANSPUCKEN, STIEFEL

Mein neuer Folterkeller bietet wirklich vielfältige Möglichkeiten, um Sklavenschweine artgerecht leiden zu lassen. Heute habe ich ein Schwein auf die Nagelbank fixiert. Die Flossen stecken in Eisenhandfesseln, die Schweinefüße im Fußpranger. Fliehen ist zwecklos. Sollte das Sc mehr...

Dauer: 6:57 Coins: 1500
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 02:39 Uhr ein neuen Film online gestellt.
MEINE ERSTE UND LETZTE WARNUNG: GEHORCHE ODER LEBE MIT

FETISCH: FEMDOM, BDSM, ELEKTROFOLTER, STIEFEL

Ungehorsame Sklavenschweine haben bei mir mit drastischen Konsequenzen zu rechnen. Ich warne euch Dreckschweine hiermit nur einmal, also schreibt euch hinter eure Schweineohren, was euch bei Ungehorsam blüht. Im Film führe ich eine der drastischen Strafen vor: Folter mit meinem Elektroschocker. Denkt an meine Kreativität, Id mehr...

Dauer: 2:02 Coins: 800
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 02:38 Uhr ein neuen Film online gestellt.
HEIßE BEHANDLUNG FÜR DEN MIKROPIMMEL

FETISCH: FEMDOM, CBT, BRUSTWARZENFOLTER, ANSPUCKEN, ERNIEDRIGUNG

Viele geniale Ideen für meine Clips kommen mir im Alltag wie kürzlich beim Lockenmachen. Ich kaufte dann den billigsten Lockenstab, denn natürlich beschmutzte ich nicht meinen eigenen Lockenstab an einem Stück Dreck. Außerdem lässt sich bei den billigen Lockenstäben die Temperatur kaum mehr...

Dauer: 5:05 Coins: 1300
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 02:37 Uhr ein neuen Film online gestellt.
ERSCHAFFUNG EINER WIRKLICHEN PAINSLUT

FETISCH: HYPN0SE, FEMDOM, CBT, ELEKTROFOLTER, BRUSTWARZENFOLTER, STIEFEL

Heute darf meine hässliche Sklavensau zum ersten Mal in meinem neuen Folterkeller knien. Da ich vorhabe, das Schwein hier häufiger zu nutzen, habe ich mir etwas ganz Besonderes ausgedacht. Zunächst muss das Sklavenschwein sich ein Elektrohalsband um die Schweineeier binden. Dann programmiere ich da mehr...

Dauer: 10:43 Coins: 2900
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 02:36 Uhr ein neuen Film online gestellt.
ABHÄNGIGKEITSHYPN0SE - ICH BIN DEINE NEUE RELIGION!

FETISCH: HYPN0SE, FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, MONEYSLAVERY, RELIGION

Ab sofort besitze ich meine eigene Kapelle und werde dir deine neue Religion aufzeigen! Du wirst mir dienen, mich anbeten, mir dein ehemaliges Geld zu meinen göttlichen Füßen legen, während ich auf dem Altar throne - bis der 1.Sargnagel über dir zugeschlagen wird! Heute kommt auch schon das 1.Skla mehr...

Dauer: 9:47 Coins: 3600
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 02:35 Uhr ein neuen Film online gestellt.
MEINE NEUE LEBENDE SCHUHPUTZMASCHINE

FETISCH: FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, STIEFEL, RAUCHEN, MONEYSLAVERY, LEBENDMÖBEL

Kriechen ist nicht einfach, wenn man alt und fett ist. Dazu bringt mir das Schwein NUR 200 Euro in seinem Maul und die Scheine sind auch noch ungebügelt. Eigentlich müsste ich so ein Sklavenschwein verbannen, aber die Absätze und Sohlen meiner Stiefel sind dreckig und so wird der Sklave mit mehr...

Dauer: 9:53 Coins: 1600
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 02:34 Uhr ein neuen Film online gestellt.
MACH DEIN MAUL AUF, HÄSSLICHER SPUCKNAPF!

FETISCH: FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, SPITTING, MUNDSPREIZER, BALLBUSTING, NIPPELFOLTER, LEBENDMÖBEL, STIEFEL

Damit meine neue Sklavensau endlich die Fresse hält und meine göttliche Spucke vollständig aufnehmen kann, verschönere ich ihre Fresse mit einem Mundspreizer. Das Weichei ist vollkommen untrainiert und hat Mühe damit, gerade zu knien und daher nutze ich mehr...

Dauer: 5:27 Coins: 1000
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 02:32 Uhr ein neuen Film online gestellt.
SCHLÄGE AUF DEN JUNGFRÄULICHEN SKLAVENARSCH

FETISCH: FEMDOM, SPANKING, KÖRPERLICHE ZÜCHTIGUNG, ROHRSTOCK, BASTINADO, LEDER, STIEFEL, HANDSCHUHE

Mein dreckiges Sklavenschwein gesteht mir, dass er noch nie in seinem Leben übers Knie gelegt wurde. Diese Bildungslücke muss natürlich geschlossen werden. Da soll noch einer sagen, dass ich nicht auf meine Sklaven achte, hahaha. Das nackte Sklavenschein wird mi mehr...

Dauer: 5:41 Coins: 1400
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 02:32 Uhr ein neuen Film online gestellt.
SPÜRE MEINEN ECHTEN SADISMUS, WEICHEI!

FETISCH: FEMDOM, CBT, BRUSTWARZENFOLTER, ELEKTRISCHE FOLTER, OHRFEIGEN, HANDSCHUHE, LEDER, STIEFEL

Ein Weichei ist heute dazu bereit, sich meiner sadistischen Ader zur Verfügung zu stellen. Zunächst fessele ich das fette Sklavenschwein im Keller an einen Folterstuhl, damit dieses mir wirklich wehrlos ausgeliefert ist. Zittert die Sklavensau etwa schon vor Angst? Schon nach d mehr...

Dauer: 11:12 Coins: 1800
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 02:30 Uhr ein neuen Film online gestellt.
MEIN NEUER STANDASCHENBECHER

FETISCH: RAUCHEN, PELZ, DOMINANZ, ERNIEDRIGUNG, BALLBUSTING

In meinem Folterkeller teste ich ein neues Sklavenobjekt auf Belastbarkeit und Nutzungsmöglichkeiten. Während ich mich in der eisigen Kälte in meinem kostbaren Nerz wärme, kniet die fette Sau artgerecht nackt zu meinen göttlichen Füßen. Ich entschließe mich, das Sklavenschwein als Sta mehr...

Dauer: 9:05 Coins: 1400
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 02:21 Uhr ein neuen Film online gestellt.
H Y P N O S E: DEIN VIRTUELLER KEUSCHHEITSGÜRTEL

Warnung: Solltest du an Epilepsie, Schizophrenie oder an Depressionen leiden, dann darfst du dir dieses Video nicht anschauen!

Träumst du davon, unter meiner totalen Kontrolle leben zu dürfen? Träumst du davon, mein wirklicher effektiver Geldautomat zu sein? Wichsen wird überbewertet. Anstatt mit deinem Sklavenschwanz zu spielen, solltest du hart für mich arbe mehr...

Dauer: 16:37 Coins: 10000
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 02:09 Uhr ein neuen Film online gestellt.
H Y P N O S E: WERDE MEIN ZAHLSCHWEIN

Warnung: Solltest du an Epilepsie, Schizophrenie oder an Depressionen leiden, dann darfst du dir dieses Video nicht anschauen!

Ich weiß, dass du mein Geldsklave werden möchtest. Meine  H Y P N O S E  wird aus dir meinen ganz persönlichen Geldautomaten machen! Nachdem ich die  H Y P N O S E  eingeleitet habe, habe ich Zugang zu deinem Unterbewusstsei mehr...

Dauer: 15:33 Coins: 20000
Lifestylediva hat am 30.10.2018 um 00:06 Uhr ein neuen Film online gestellt.
H Y P N O S E: SÜCHTIG NACH MISTRESS MARIA

Warnung: Solltest du an Epilepsie, Schizophrenie oder an Depressionen leiden, dann darfst du dir dieses Video nicht anschauen!!!

Du möchtest mein Sklave werden, aber du traust dich nicht, mich zu kontaktieren?  Ich werde dir zeigen, was  ECHTE H Y P N O S E  bewirken kann. Nachdem ich die  H Y P N O S E  eingeleitet habe, habe ich Zugang zu deinem Unterbe mehr...

Dauer: 20:14 Coins: 10000
Lifestylediva hat am 29.10.2018 um 02:57 Uhr ein neuen Film online gestellt.
LEBENDER GELDBAUM

FETISCH: FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, MONEYSLAVERY

Es ist Monatsanfang und meine kleine Geldsau ist angetanzt, um Tribut zahlen zu dürfen. Ich sitze in meinem Thron und lasse das Schwein zu meinen wunderschönen schwarzen Lederstiefeln knien. Kurz teste ich meine neue Bullwhip auf dem Sklavenarsch und entsorge meine Zigarette im Sklavenmaul, bevor mein besonderer Spaß beginnen mehr...

Dauer: 15:44 Coins: 2600
Lifestylediva hat am 29.10.2018 um 02:47 Uhr ein neuen Film online gestellt.
ICH WEIß WIE DU TICKST!

FETISCH: UHREN, POV, MONEYSLAVERY

Rate mal, wie viele wunderschöne Armbanduhren ich heute trage... Sind es 2 oder doch vielleicht mehr? In diesem Clip erzähle ich dir, wie es mit dir weiter geht und was passiert, wenn ich dir deine EC-Karte abgenommen habe, um damit Geld zu holen. Kaufe diesen Clip, bevor deine Zeit abgelaufen ist!

mehr...
Dauer: 2:56 Coins: 1000
Lifestylediva hat am 29.10.2018 um 02:39 Uhr ein neuen Film online gestellt.
ENTMENSCHLICHUNG EINER SKLAVENSAU

FETISCH: FEMDOM, EXTREME ERNIEDRIGUNG, LEBENDER ASCHENBECHER, ANSPUCKEN, TPE

Hast du schon mal wahre Entmenschlichung erlebt? Nein? Dann schaue dir diesen extrem erniedrigenden Clip an! Monatelang habe ich den Inhalt meines Aschenbechers in einem Schuharton gesammelt, um mich an meinem Sklaven so richtig auszutoben und heute ist es soweit! Das Schwein findet sich auf Knien in einer gr mehr...

Dauer: 25:47 Coins: 4500
Lifestylediva hat am 29.10.2018 um 02:31 Uhr ein neuen Film online gestellt.
DAS WURMTAXI

FETISCH: FEMDOM, EXTREME ERNIEDRIGUNG, WACHSSPIELE, WICHSE FRESSEN, MONEYSLAVERY

Diese dreckige Sklavensau hat - wie es sich gehört - einen Monat hart für mich geschuftet. Vielleicht bin ich einmal so gnädig - wenn es doppelt so viel für mich anschafft - es mit in den Supermarkt zu nehmen und als mein Wurmtaxi zu nutzen, dann dürfte die Sau live erleben, wie i mehr...

Dauer: 15:20 Coins: 3200
Lifestylediva hat am 28.10.2018 um 20:48 Uhr ein neuen Film online gestellt.
GASSI IM WINTER

FETISCH: FEMDOM, DOGPLAY, ERNIEDRIGUNG, ÖFFENTLICHKEIT, PELZ

Es ist bitterlich kalt und ich trage meinen langen warmen Nerzmantel. Da Hunde natürlich auch im Winter gassi gehen müssen, führe ich heute meinen dreckigen Köter in der Kälte raus - an 2 Leinen. Eine ist an seinem Halsband befestigt und die zweite zieht fest an seinen Eiern. Da sich jemand durc mehr...

Dauer: 2:25 Coins: 500
Lifestylediva hat am 28.10.2018 um 18:02 Uhr ein neuen Film online gestellt.
SKLAVENGEBURTSTAG ODER: HOMEWRECKING STUFE 1

Der 11.Sklavengeburtstag unter meinen Füßen steht unter einem guten Stern, denn an diesem wird nicht nur die Sklavenfresse, sondern auch die Sklavenzelle verschönert. Viel Spaß beim Anschauen!

mehr...
Dauer: 1:53 Coins: 400
Lifestylediva hat am 28.10.2018 um 16:07 Uhr ein neuen Film online gestellt.
SADISTISCHE BESTRAFUNG EINER UNGEHORSAMEN NUTTE

FETISCH: FEMDOM, ZÜCHTIGUNG, KÖRPERLICHE BESTRAFUNG, ZIGARETTENFOLTER, VERBALE ERNIEDRIGUNG

Meine kleine dreckige Sklavensau hat versucht vor mir zu fliehen, um ein normales Leben zu führen, ha ha ha! Jeder weiß dass das niemals funktionieren wird - wenn du mir einmal gedient hast, dann wirst du immer wieder zurückkriechen und mich um Vergebung bitten. Heute mehr...

Dauer: 16:54 Coins: 2900
Lifestylediva hat am 26.10.2018 um 22:50 Uhr ein neuen Film online gestellt.
PARTYTIME - ABGEFÜLLT UND BENUTZT!

FETISCH: FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, VERBALE ERNIEDRIGUNG, ATEMREDUKTION, PERVERSE SPIELE, LATEX, PETPLAY, POPPERS, ANAL

Heute trage ich meine wunderschöne Latexuniform und habe jede Menge Spaß mit einem meiner Sklaven. Es wird Zeit, eine perverse Party mit der Schlampe zu feiern und dafür nutze ich die große dreckige Halle. Damit Alexa wie eine richtige Schlampe aussi mehr...

Dauer: 11:14 Coins: 2400
Lifestylediva hat am 26.10.2018 um 21:53 Uhr ein neuen Film online gestellt.
COMING-OUT MEINER KLEINEN ÖSTERREICHISCHEN SCHLAMPE ALE

FETISCH: FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, DWT, COMING-OUT, LEBENDER ASCHENBECHER, RIECHFETISCH, NS

Willkommen zurück in der großen dreckigen Halle - diese Location eignet sich wirklich perfekt um Schweine wie dich zu demütigen!
Heute habe ich mal wieder Spaß mit einer anderen Schlampe - Alexa diente mir 9 Jahre lang online und heute oute ich diese vor der ganzen Welt mehr...

Dauer: 15:50 Coins: 2500
Lifestylediva hat am 26.10.2018 um 21:51 Uhr ein neuen Film online gestellt.
SADISTISCHER SPAß IM SM-SUPERMARKT

FETISCH: FEMDOM, EXTREME ERNIEDRIGUNG, Z WANGSFÜTTERUNG, ANSPUCKEN, ANAL

Der SM-Supermarkt ist eröffnet! Lady Claudia und ich wollen heute besonderen Spaß haben und leben unser geniales Kopfkino mal wieder in vollen Zügen aus! Unsere heutige Sklavensau sitzt mit einem Mundspreizer im Einkaufswagen und hat absolut keine Ahnung was gleich passieren wird.
Nach mehr...

Dauer: 17:16 Coins: 2700
Lifestylediva hat am 26.10.2018 um 02:23 Uhr ein neuen Film online gestellt.
DER MOBILE SADISTISCHE BEICHTSTUHL

FETISCH: FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, SCHMERZEN, WACHSSPIELE, VERHÖR

Vergiss die Kirche und alles was du je darüber gehört hast - ab sofort rufe ich meinen mobilen Beichtstuhl ins Leben!
In diesem Clip siehst du einen knienden Sklaven, der nun seine Beichte bei mir abzulegen hat. Er darf unangenehme Fragen beantworten und wird direkt für seine Vergehen bestraft. Vo mehr...

Dauer: 10:39 Coins: 1900
Lifestylediva hat am 26.10.2018 um 01:09 Uhr ein neuen Film online gestellt.
BIST DU STARK GENUG UM MEIN SKLAVE ZU WERDEN?

FETISCH: FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, DRILL, PETPLAY, WACHSSPIELE, NS

In diesem Clips siehst du einen neuen jungen Sklaven, welcher zu meinem Eigentum werden will und natürlich teste ich erst, wie viel dieser vertragen kann. Nach einem kurzen Hundetraining darf der Sklave Liegestütze machen und bricht unter meinem Gewicht zusammen - was für ein Loser! Ich klebe die Sklavenauge mehr...

Dauer: 8:19 Coins: 1700
Lifestylediva hat am 26.10.2018 um 00:03 Uhr ein neuen Film online gestellt.
EIN ROMANTISCHES DINNER ODER: FRISS DEN DRECK BEVOR DU

FETISCH: FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, LEBENDER ASCHENBECHER, PETPLAY, STIEFEL LECKEN, LEBENDER ASCHENBECHER, F ORCED BI, VERBALE ERNIEDRIGUNG

Heute will ich sehen wie viel meine Sklavensau für mich schlucken kann und bringe diese in eine große dreckige Halle, um ein wenig Spaß zu haben. Nachdem ich genüsslich mein neues Zahnrad an seinen Nippeln ausprobiert habe, fü mehr...

Dauer: 48:48 Coins: 7100
Lifestylediva hat am 25.10.2018 um 23:56 Uhr ein neuen Film online gestellt.
DU WARST HETERO? NA UND? LUTSCHE DEN SCHWANZ MEINES SKL

FETISCH: FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, LEBENDER ASCHENBECHER, PETPLAY, F ORCED BI, VERBALE ERNIEDRIGUNG

Nachdem beide Sklaven eine große Menge Hundefutter gemischt mit alten stinkenden Eiern gefressen haben und der Boden mit den Zungen gereinigt wurde, warten beide kniend in der großen dreckigen Halle auf mich. Der Boden ist fast sauber und als Belohnung gibt es 2 Zigarettenkippen mehr...

Dauer: 26:35 Coins: 4300
Lifestylediva hat am 25.10.2018 um 23:52 Uhr ein neuen Film online gestellt.
LECKE MEINE STIEFEL UND FRISS DEN DRECK!

FETISCH: FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, PETPLAY, STIEFEL LECKEN

Heute will ich sehen, wie viel meine Sklavensau für mich schlucken kann und bringe diese in eine große dreckige Halle, um ein wenig Spaß zu haben. Nachdem ich genüsslich mein neues Zahnrad an seinen Nippeln ausprobiert habe, füttere ich die Sau mit einer großen Menge Hundefutter, aber es schafft es mehr...

Dauer: 22:15 Coins: 3300
Lifestylediva hat am 25.10.2018 um 18:07 Uhr ein neuen Film online gestellt.
HARTE KÖRPERLICHE BESTRAFUNG FÜR DRECKIGE DISKUSSIONEN

FETISCH: FEMDOM, ERNIEDRIGUNG, KÖRPERLICHE BESTRAFUNG, ZÜCHTIGUNG, ROHRSTOCK, GERTE, BASTONADE, SCHMERZ

Meine dreckige Sklavensau hat erneut versucht mit mir zu diskutieren, obwohl diese genau weiß dass dieses Verhalten sehr hart bestraft wird. Somit findet sich diese heute in einer großen dreckigen Halle, welche dem dreckigen Charakter der Sau entspricht und dar mehr...

Dauer: 21:20 Coins: 3300
Lifestylediva hat am 25.10.2018 um 01:50 Uhr ein neuen Film online gestellt.
ERZIEHUNG MEINES ATEMLOSEN GUMMIOBJEKTS

FETISCH: FEMDOM, ATEMREDUKTION, LATEX, PONYPLAY, DRILL, ERNIEDRIGUNG, STIEFEL

Heute möchte ich wieder Spaß haben und meinen Sklaven zum zukünftigen Rubber-Pony ausbilden. Ich sitze auf meinem Thron und trage ein atemberaubend schönes, enges Catsuit aus Latex und ein Latexkorsett. Nachdem ich den Sklaven zu mir befohlen habe, krabbelt das kleine Gummiobjekt auf all mehr...

Dauer: 7:51 Coins: 1400
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.